Produkte

  • UHF RFID On Body Card

    UHF RFID On Body Card

    Our HAU1 RFID UHF Card harness ultra-high frequency technology for up to 3m reading distance even attached on human body. It means the UHF ID card can easily be identified in long distance without took out of the pocket or bags. Besides access control, HAU1 UHF cards can be utilized in emergency situations or medical area for people and object tracking.

  • UHF-RFID-Karte

    UHF-RFID-Karte

    RFID-UHF-Karte gemäß EPC Class1 Gen2, ISO18000-6C, mit Hauptmerkmalen für Ferngespräche, bis zu 10 m, schnelles Lesen und Gruppenlesen usw. Die RFID-UHF-Karte bietet besondere Vorteile, wenn eine Fernidentifikation erforderlich ist. Beispielsweise können die UHF-Karte für die Ausstellungstorsteuerung, der automatische Zugang zu Parkplätzen, Aufzüge für Mitarbeiter in Krankenhäusern, die Zugangskontrolle für Containerterminals an Hafenterminals und die UHF-Karten an den Umlaufkoffern und Paletten aufgehängt werden. Die RFID-UHF-Karte aus Kunststoff ist wesentlich langlebiger als flexible RFID-Tags, die für lange Zeit wiederverwendbar sein können.

  • CIPURSE-Karte

    CIPURSE-Karte

    Die Verbesserung von Effizienz und Leistung ist weltweit zu einem dringenden Bedarf an Transportsystemen geworden. Interoperabilitätsprobleme werden teurer und offensichtlich. Die CIPURSE-Karte ist eine der besten Lösungen für gesicherte kontaktlose Karten, die das Ticket-System für öffentliche Verkehrsmittel, das bargeldlose Bezahlen, die Authentifizierung und das Zugangssystem unterstützen. 

  • EV RFID-Karte

    EV RFID-Karte

    HUAYUAN bietet als professioneller Kartenhersteller weltweit PVC-RFID-Karten für die Elektromobilität an, insbesondere in Europa.

  • MIFARE DESFire-Karte

    MIFARE DESFire-Karte

    Die MIFARE DESFire Card ist ein aktualisiertes Hochsicherheitsprodukt der MIFARE-Serie. Es kann als Quasi-CPU-Karte bezeichnet werden. Die MIFARE DESFire-Karte ist eine perfekte kontaktlose Karte mit Mehrfachanwendung. Es handelt sich um eine Hochgeschwindigkeits-, hochsichere Datenverschlüsselung und -übertragung, ein flexibles Speicherformat und Interoperabilitäts-Smartcards. Die kontaktlose RFID-Karte MIFARE DESFire ist eine hervorragende Lösung für E-Purse-, Identifikations- und Sicherheitszugriffszwecke.

     

  • Epoxy-RFID-Schlüsselanhänger zum Aufladen von Elektrofahrzeugen

    Epoxy-RFID-Schlüsselanhänger zum Aufladen von Elektrofahrzeugen

    Mit der Entwicklung der Technologie können alle Funktionen durch RFID-Schlüssel-Tag realisiert werden. RFID beim Laden von Elektrofahrzeugen wird immer wichtiger.

  • MIFARE Plus Karte

    MIFARE Plus Karte

    MIFARE Plus ist eine Sicherheit für Endbenutzer-Chips, die AES-Schlüssel für alle Sektoren und eine konfigurierbare Zugriffsbedingung durch Anti-Riss-Funktion bereitstellt. Die MIFARE Plus-Karte kann einfach von der vorherigen MIFARE-Systeminfrastruktur aktualisiert werden.

  • Biologisch abbaubare PVC-RFID-Karte

    Biologisch abbaubare PVC-RFID-Karte

    Immer mehr Unternehmen möchten RFID-Karten aus biologisch abbaubarem PVC einsetzen, um ihre Produkte ökologisch nachhaltig und nach europäischen Standards zu gestalten. Da viele Unternehmen umweltfreundliche Lösungen einsetzen, hat HUAYUAN RFID-Smartcards aus biologisch abbaubarem PVC entwickelt.

  • RFID Ticket Card

    RFID Ticket Card

    Packen des RFID-Chips in das RFID-Ticket zur Identifizierung, Zugangskontrolle, bargeldlosen Zahlung und Fälschungssicherheit. Herkömmliche Barcode-Papiertickets haben viele Nachteile, wie langsame Lesegeschwindigkeit, und können leicht beschädigt werden, was zu Lesefehlern führt. Die RFID-Ticketkarte aus Papier beschleunigt nicht nur die Bewegung der Besucher, sondern verhindert auch wirksam den Verlust gefälschter Tickets.
    Besucher können RFID-Armbänder und NFC-RFID-Papiertickets tragen, die bequem zu tragen sind. Insbesondere bei einigen Festivalveranstaltungen wird kein Portemonnaie benötigt und verschiedene Zugriffs- und bargeldlose Zahlungsfunktionen können implementiert werden, um das Risiko zu verringern.
    RFID-Ticketkarten werden häufig bei großen Musikfestivals und Sportspielen in Europa und den USA verwendet.

  • Eco Recycle Wood RFID-Karten

    Eco Recycle Wood RFID-Karten

    Traditionelle RFID-Karte aus PVC, ABS, PET oder anderen Materialien. Einige High-End-Kunden haben ein beständiges Konzept des Umweltschutzes. Sie hoffen auf umweltfreundliche RFID-Karten, die exquisit und unverwechselbar sind, zu vernünftigen Preisen, und eine intelligente ECO-Holz-RFID-Karte kann die Anforderungen dieser Kunden voll erfüllen.

  • Holz RFID Hotel Schlüsselkarte

    Holz RFID Hotel Schlüsselkarte

    Holz RFID Hotelschlüsselkarten sind nicht nur die umweltfreundlichste Wahl für eine nachhaltige Entwicklung, sondern sie haben auch eine einzigartige Ästhetik, die Ihre Hotelgäste auf jeden Fall beeindrucken wird. Holzkarten sind langlebig und wiederverwendbar und werden alle von unserer 100% igen Leistungsgarantie begleitet.

  • Benutzerdefinierte RFID-Chip-Holzkarte für die Zugangskontrolle

    Benutzerdefinierte RFID-Chip-Holzkarte für die Zugangskontrolle

    Mit der RFID-Chip-Holzkarte können Sie sich von der Masse abheben. Die RFID-Schlüsselkarte aus Holz ist sowohl funktional als auch attraktiv. Wir bieten verschiedene Holzarten an und Sie können die Karte entweder drucken oder mit Ihrem Logo oder Text gravieren lassen. RFID-Karten aus Holz können als RFID-Holzzugangskarte, Werbegeschenkkarte, Treuekarte für Mitglieder, Visitenkarte usw. Verwendet werden

Products

  • RFID Hybrid Card

    RFID Hybrid Card

    RFID hybrid card is one of the smart cards, which contains two chips, contact and contactless chip, that are laminated by plastic sheets and not interconnected.

  • UHF RFID On Body Card

    UHF RFID On Body Card

    Our HAU1 RFID UHF Card harness ultra-high frequency technology for up to 3m reading distance even attached on human body. It means the UHF ID card can easily be identified in long distance without took out of the pocket or bags. Besides access control, HAU1 UHF cards can be utilized in emergency situations or medical area for people and object tracking.

  • CIPURSE Card

    CIPURSE Card

    Improving efficiency and performance has become an urgent need for transportation system worldwide. Interoperability issues become more costly and obviously. CIPURSE card is one of the best solutions to secured contactless card supporting public transportation ticket system, cashless payment, authentication and access system.

  • UHF RFID Card

    UHF RFID Card

    RFID UHF Card compliant with EPC Class1 Gen2, ISO18000-6C, with main features of long range distance, up to 10m, fast reading and group reading etc. The RFID UHF card has special advantages where long distance identification required. For example, exhibition gate control UHF card, parking lots automatic access, elevators for staff in hospitals, container terminal access control at port terminals, and the UHF cards can be hung on the Circulation cases and pallets. Plastic RFID UHF Card is much more durable than flexible RFID tags which could be reusable for long time.

  • EV RFID Card

    EV RFID Card

    HUAYUAN as a professional card producer, offers PVC RFID cards for e-mobility in the worldwide, especially in Europe.

  • MIFARE DESFire Card

    MIFARE DESFire Card

    MIFARE DESFire Card is MIFARE series upgraded high-security product. It can be called a Quasi-CPU card. The MIFARE DESFire card is a perfect contactless card with muti-application. It is a high speed, high secure data encryption and transmission, flexible memory format and interoperability smart cards. MIFARE DESFire RFID contactless card is great solution for e-purse, identification, and security access purpose.

     

  • Epoxy RFID Key Fob for EV Charging

    Epoxy RFID Key Fob for EV Charging

    With the development of technology, all functions can be realized through RFID key Tag. RFID in EV charging becomes more and more important.

  • MIFARE Plus Card

    MIFARE Plus Card

    MIFARE Plus is a security to end-user chip provide AES keys for all sectors, and configurable access condition by anti-tear function. MIFARE Plus card can be easy to upgrade from prior MIFARE system infrastructure.

  • Biodegradable PVC RFID Card

    Biodegradable PVC RFID Card

    More and more companies want to use RFID cards made of biodegradable PVC to make their products ecologically sustainable and in line with European standards. With many companies adopting environmentally friendly solutions, HUAYUAN has created RFID smart cards in biodegradable PVC.

  • RFID Ticket Card

    RFID Ticket Card

    Packing RFID chip in the RFID ticket for identification, access control, cashless payment, and anti-counterfeiting. Traditional barcode paper ticket has a lot of disadvantages, like slow read speed, and easily damaged which causes read failure. The paper RFID Ticket card not only speeds up the visitors’ moving, but also effectively prevents the loss of fake tickets.
    Visitors can wear RFID wristbands and NFC RFID paper tickets which are convenient to carry. Especially in some festival events, no wallet needed, and various access and cashless payment functions can be implemented to reduce the risk.
    RFID ticket cards are widely used in major musical festivals events and sports matches in Europe and US.

  • Eco Recycle Wood RFID Cards

    Eco Recycle Wood RFID Cards

    Traditional RFID card made of PVC, ABS, PET, or other materials. Some high-end customers have a persistent concept of environmental protection. They hope to have environmentally friendly RFID cards that are exquisite and distinctive, at reasonable prices, and smart ECO wood RFID card can fully meet the needs of such customers.

  • Wood RFID Hotel Key Card

    Wood RFID Hotel Key Card

    Wood RFID hotel key cards are not only the most environmentally friendly choice for sustainable development, but they also have a unique aesthetic that will definitely impress your hotel guests. Wooden cards are durable and reusable, and they are all accompanied by our 100% performance guarantee.

123456 Next > >> Page 1 / 10